Übersicht unserer Funktionen

Wie wir Ihren Arbeitsalltag erleichtern.

Aktuell binden die Prozesse bei Pannenhilfe, Abschleppen und Transport sehr viel Zeit und Ressourcen. Zahllose Daten und Informationen müssen eingegeben, kopiert, aufbereitet, übertragen und ausgewertet werden.

Mit der Komplettlösung von ET360 findet dies ein Ende: Die Standardaufträge laufen ohne Verwaltungsaufwand automatisch durch unser System. Sonderfälle werden mit Hilfe von Assistenten schnell, einfach und ohne Informationsverlust ergänzt. ET360 unterstützt in allen Bereichen. Angefangen bei der Auftragsannahme, über die Disposition, der Übertragung an Ihre mobilen Einsatzkräfte, die Zusammenstellung der Auftragsdaten, die Erstellung der Rechnung bis zur Übergabe der Daten an das Portal des Auftraggebers.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Lassen Sie sich von uns beraten!

Wir bieten Ihnen gerne eine persönliche Einführung in unser System und stellen Ihnen eine kostenlose Testversion zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns
FAQ

Weitere Fragen?

Unser Support bietet ihnen gerne Antworten auf Ihre Fragen, aber vielleicht finden Sie ja bereits hier eine Antwort.

Ist ET360 nur etwas für größere Unternehmen?

Wir sind Partner vieler kleiner und auch größerer Unternehmen. Unsere Preisstruktur richtet sich völlig nach dem Volumen der von Ihnen gefahrenen Aufträge - wir sorgen also unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens für einen reibungslosen Arbeitsalltag.

Unsere Aufträge erfordern spezielle Abläufe, geht das mit ET360?

ET360 unterstützt vollständig flexible Arbeitsabläufe und wir können diese jederzeit schnell und genau auf Ihre Ansprüche zuschneiden.

Welche Betriebssysteme werden unterstützt?

Unsere Desktopanwendung funktioniert bestens under Microsoft Windows. Die ET:DriverApp ist sowohl für Android als auch Apple Geräte verfügbar.

Ist der Umstieg schwierig?

Unsere Leistungen umfassen selbstverständlich die Ersteinrichtung und Inbetriebnahme der Software. Anfolgend bieten wir Schulungen für Ihre Mitarbeiter, damit gewährleistet ist, dass diese unsere Software bestens verstehen. Darüber hinaus erlaubt Ihnen unser Testsystem einen Demobetrieb unserer Software, sodass gewährleistet ist, dass Sie die Software bestens nutzen können, bevor Sie umsteigen. Unser Support ist selbstverständlich immer Ihr Ansprechpartner, egal ob Sie neu dabei oder ein langjähriger Partner sind.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Lassen Sie uns die Zukunft planen.

Unser Standort

et360° GmbH, Auweg 27, 63920 Großheubach

Wie können wir helfen?

info@et360.de

Tel.: 09371-91190-360

Kontaktieren tailgrids